Martin Fromme: BESSER ARM AB ALS ARM DRAN

Martin Fromme: BESSER ARM AB ALS ARM DRAN

Martin Fromme ist der einzige asymetrische Kabarettist Deutschlands.
In seinem neuen Programm wird das letzte Tabu gebrochen. Nicht-Behinderte werden auf die vorhandenen Arme genommen, Behinderte aber auch. Fromme bringt Gestanduptes, Gesungenes, Gelesenes, Improvisation, Multimedia und Inklusion für alle. Sein Witz changiert zwischen bissig, feinsinnig, skurril bis hin zu einer tiefen Berührung. Er hinterfragt Vorurteile, provoziert und baut gleichzeitig eine Brücke zur Normalität. Fromme zwingt uns hinzuschauen. Er konfrontiert uns, spricht laut aus, was wir nicht zu fragen wagen. Sein Humor baut Ängste ab. Man lacht über seine eigenen Unzulänglichkeiten, egal ob behindert oder nicht, und findet so zur Normalität. Und das ist das Hervorragende dabei.

Seit 2011 moderiert Martin Fromme beim MDR die TV-Sendung Selbstbestimmt! und ist unter anderem bei der TV-Serie Stromberg als Gernot Graf zu sehen.

www.martin-fromme.de

 

Martin Fromme ist deutscher Kabarettist.
Er singt, er liest und macht sich über seine Behinderung lustig.
Das ist witzig und baut Ängste ab.
Alle können über ihre Fehler lachen.

 

KARTENRESERVERUNG UNTER
Arbeiterkammer Linz, 050 6906 7000 bzw. ticket@akooe.at

 

Mit freundlicher Unterstützung durch AK