RHYTHM IS IT! – Stomp & BodyMusic

RHYTHM IS IT!  – Stomp & BodyMusic

PERCUSSIONWORKSHOP
Johannes Bohun

Im Stomp & BodyMusic-Workshop tauchen wir ein in die Welt des allgegenwärtigen Rhythmus. Wir machen Musik, Grooves, kleine Choreografien und Performances nur mit dem eigenen Körper!
Mit Johannes Bohun experimentieren wir und haben Spaß mit Rhythmus, Stimme, Körperklängen, Ausdruck und Präsenz. Es geht nicht um Perfektion, sondern darum, dass wir spielerisch unsere eigene Kreativität entfalten. Die Freude am Tun steht im Vordergrund, denn Rhythm Is It!
Nach seinem Studienabschluss am Konservatorium der Stadt Wien als Jazz-Schlagzeuger war Johannes Bohun jahrelang als Performer mit STOMP auf vier Erdteilen unterwegs. Seit 10 Jahren nun tourt er mit eigenen Rhythm&Comedy-Shows und teilt seine Leidenschaft europaweit in Workshops und Seminaren.

Zielgruppe
Offen für alle mit und ohne Beeinträchtigung, die Spaß am Rhythmus haben

Bitte bequeme Kleidung mitbringen



ANMELDUNG: HIER oder unter 0650 720 728 1